Onkel ignoriert mich immer, wieso ?

Whoopy89  12.01.2022, 08:35

Wie ist das gemeint "Bist du das"?

Check ich nicht.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

ja als hätte er mich nicht erkannt

Whoopy89  12.01.2022, 08:39

Achso, ist ein bisschen grob von ihm. Warst du warm eingepackt: Mütze, Schal, usw.?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Schal und Maske .

dennoch denke ich er hat das für extra und bewusst gemacht .

4 Antworten

Du scheinst einen sehr schwierigen Charakter zu haben und Probleme, die keine sind, extrem aufzubauschen.

Als Freundin wärst du mir eindeutig zu anstrengend. Arbeite an dir und werde lockerer. Wenn dich dein Onkel mit Maske und eventuell Mütze nicht gleich erkannt hat, hat das nichts mit ignorieren zu tun!

Nimm es nicht persönlich. Auch ich wollte früher, als ich im ganzen Wesen noch unsicher war, Privatleben und Arbeitleben trennen. Ich hstte mir wie ne Rolle bei der Arbeit zugetan. und ich kam in en Konflikt, wenn dann private Freunde und Familie in mein Arbeitsleben kamen. Wie solle man sich verhalten!? so wie zuhause oder so wie ich sonst mich bei der Arbeit gebe? Ist er neu im Job? evtl. hilft es das du beim nächsten privaten Treffen den Onkel locker und fröhlich darauf ansprichst, dass du dich gefreut hast ihn zu sehen. Dann sieht er, dass ein Treffen im Bus ganz normsl ist

Wieso ignorieren? Er hat doch mit Dir gesprochen ... Hab mal etwas Humor. Und verstehe, dass man unter dicken Winterklamotten und der dusseligen Maske nicht immer jeden gleich erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klingt nicht nach ignorieren, sondern einfach wie ein Witz.
Ich hätte Augenzwinkernd gekontert „Nein, sollte ich Sie kennen?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe