Warum ignoriert er bestimmte Fragen von mir?

7 Antworten

Wenn er nicht antwortet, dann liegt in der Antwort etwas, was dich stören/verunsichern könnte.

Vermutlich hat er nicht über dich nachgedacht oder will es dir zumindest nicht offen zeigen. Es kann auch sein, dass er längst schon jemanden hat.

Wenn er aber nicht ehrlich mit dir reden kann, solltest du die Kontaktversuche lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Keine Antwort ist auch eine Antwort: Du bist ihm ziemlich egal!

Blamiert hast Du Dich deshalb nicht, höchstens etwas weit aus dem Fenster gelehnt, je nachdem, wie Du Dein Interesse bekundet hast. Kein Grund zum Schämen.

Wenn er nicht antwortet, war ihm deine Frage zu viel. Vllt hättest du euch mehr Zeit lassen sollen. Hör nächstes mal mehr auf dein Gefühl, was von ihm kommt und gib nicht zu viel von ihm aus. Es muss sich immer in Balance halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Da kenne ich mich aus. Nichts sagen heißt Nein und nichts anderes. Blamiert hast Du dich nicht. Weil Du ihm egal bist.

Finde das ist ein schlechter Stil von ihm. Eigentlich sollte man doch genug Anstand und Eier in der Hose haben auf solche Fragen auch zu antworten und nicht einfach nur zu schweigen. Das solltest Du bei Deiner Einschätzung der Person natürlich auch mit berücksichtigen und Dich selber Fragen ob Du einen Typen ohne Rückgrat wirklich möchtest und ihm auch noch hinterherrennen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen