Kennst Du etwa nicht Höckes Sprüche-Lexikon der vergangenen 10 Jahre?

Hast Du keinen Sinn für das AFD- Spiel mit Nazi-Symbolik?

Warum setzt man das "romantische" Gedicht eines glühenden Verehrers von Adolf Hitlers als Einleitung für ein Partei-Programm?

Für Dich alles harmlose Unachtsamkeiten ohne jede Aussage?

Normalerweise sollte der etwas beweisen der eine Behauptung aufstellt.

Garnet72  09.09.2024, 01:08

Eben, ansonsten greift Hitchens’ Rasiermesser: "Was ohne Nachweis behauptet werden kann, kann auch ohne Nachweis verworfen werden."

Ein beliebtes und nichtssagendes Wortspiel. Wo der Höckler, ein Faschist, Nazi und verurteilter Volksverhetzer, derart gelobt wird kann nichts richtiges stehen. Warum noch mal soll ich mir Videos von Rechtsradikalen anschauen? Kannst du kein Transkript liefern?

RoboBOT004
Beitragsersteller

1.wo is n der bittschön n nzi und

2.wo is der denn verurteilt XD??

verurteilt von den Grünen und spd weil man wähler klaut und die wahrheit sagt

;)

DerRoll  03.09.2024, 20:47
@RoboBOT004

Ich rede von Bernd Höckler alias Ladolf Ladig. Der darf als Faschist und Nazi bezeichnet werden und wurde in Halle (Sachsen-Anhalt) für die Verwendung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen verurteilt.

RoboBOT004
Beitragsersteller
@Rheinflip

bitte net schon wiedr immer wiedr das gleiche

mit den verwechseln

rechts konservative Positionen der 90er jahre heisst net 1933

und womit wurde es den angeblich verurteilt ??

von den grünen und spd weil er spd und grünen stimmen halbieren lässt ;)

schlechte Argumentation

DerRoll  03.09.2024, 20:49
@RoboBOT004

Was ist daran dass Bernd Höckler ein Nazi und ein Faschist ist eine "rechts konservative" Position? Und wie sieht es nun mit dem Transkript aus? Ich schaue mir keine rechtsradikalen Videos an, aber lesen könnte ich mir vorstellen.

Asporc  07.09.2024, 22:03
@RoboBOT004

Es wurde geurteilt das die Bezeichnung von Faschist bei Höcke keine Beleidigung ist da es lediglich eine zutreffende Umschreibung ist.