TATSÄCHLICH!!!

Biden ist ein Reptilian-Robo der ersten Generation.

Wahnsinn, die da oben verarschen uns schon die ganze Zeit ....

EGMDT
Beitragsersteller

Sag ich doch!

Na ja, immer noch besser als ein ungebildeter Aufrührer wie Trump oder ein Kriegsverbrecher wie Putin.

Wer weiß das schon? Manchmal dachte ich auch schon, der ist ferngesteuert. Und ob er ein Roboter ist? Technisch hätten die bestimmt die Möglichkeiten dazu. Oder ob das bei ihm einfach nur am Alter liegt?

EGMDT
Beitragsersteller

Warum werden wir so verarscht?

Workman  05.06.2024, 02:32
@EGMDT

Was weiß denn ich? Ich vermute der Präsident ist eh nur die Vorzeigefigur und das die wirklich wichtigen Entscheidungen eh woanders getroffen werden.