5 Antworten

TikTok lehne ich ab.

Aus dem Kontext der Antworten entnehme ich das sie Lauterbach auf Grund seiner Zähne abspricht ein guter Gesundheitsminister zu sein, hab das glaub ich schon mal wo gesehen.

Frau Weidel wie man sie halt kennt.

Nicht zu ertragen.

Sie hat sicher schwer was auf dem Kasten, das macht sogar noch schlimmer.

RoboBOT004 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 21:56

was frau weidel ist gut

Rjinswand  04.10.2024, 22:26
@RoboBOT004

In Manipulation und Hetze, ja.

Sie ist gut darin auswendig gelernte Texte scheinbar emotional vorzutragen.

In einer Diskussion kann sie selten mehr als auf eher mäßig gut gespielte Empörung zu setzen.

Rethorisch finde ich sie maximal Durchschnittlich.

Das macht sogar Höcke besser.

Wenn du ein Video hast wo sie jemanden in einer Diskussion zerlegt dann schau ich mir das gerne an.

RoboBOT004 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 22:47
@Rjinswand

klar probleme des landes ansprechn = hetze made my day

Tja, wenn man stattdessen einsehen muss, dass man in der Corona-Politik total versagt hat, dann bleibt einem manchmal nicht mehr, als auf die Zähne anderer zu zeigen.

Dabei sollte Frau Weidel wissen, dass es nicht nur mangelnde Zahnhygiene ist, die faulende Zähne auslösen können.

Völlig unpassend und selbst einer Frau Weidel unwürdig.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich quatschig

RoboBOT004 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 20:48

quatischig gibts das wort übrhaupt

An der Aussage ist irgendwie schon was dran. Zumindest fürs Image (was bei Politikern auch wichtig ist) nicht förderlich.

Aber im Endeffekt ist die Aussage Quatsch. Denn der Job vom Gesundheitsminister ist eigentlich nicht Zahnhygiene. Wie gesagt: Im Endeffekt nur schlecht für sein Image.

Stressika  04.10.2024, 21:18
An der Aussage ist irgendwie schon was dran.

Das ist Blödsinn! Solche Aussagen sind völlig unnötig und stehen in keinem Zusammenhang zur Politikfähigkeit einer Person.