Von Experte spanferkel14 bestätigt
Nein

Die AfD ist zwar eine der schlechtesten Gruppierungen, denen wir unsere Steuergelder schenken, aber diese Memes sind einfach nicht lustig und sind nicht gut. Die letzteren beiden sind auch völlig veraltet.

Wenn man die AfD kritisieren möchte, gibt es so viel Fläche und so vieles, was man über sie sagen kann. Das ist hier etwas zu plump.

spanferkel14  06.06.2022, 19:12

Damit hast du 100% recht.

Diese Kippenschachtel fände ich auch mit der Partei der "Umweltschützer" ganz lustig.

Nein überhaupt nicht!

Die AfD geht mir so am Allerwertesten vorbei, dass mich nicht einmal Witze oder ironische Bemerkungen über diese Partei erheitern. Was du da ausgegraben hast, dem kann ich nur mit Achselzucken begegnen - egal, is mir egal. Im folgenden Lied wurde m.E. die AfD vergessen, möglicherweise, weil sie "noch egaler ist als egal".

Schade, das BVG-Original Is mir egal von YouTube "YEYim54pJ00" kriege ich hier nicht rein. Also, wer Lust drauf hat, bitte selbst auf YouTube gehen:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutsch)

KoenigSirius
Fragesteller

Das video ist nicht verfügbar.

spanferkel14  06.06.2022, 19:09
@KoenigSirius

Ja, ich habe versucht, es noch abgekupfert zu finden, aber leider sind das immer andere Szenen. Ich finde aber nur das BVG-Original gut.

Nein überhaupt nicht!

hab nicht gelacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
geht so

Das viele gegen die AFD ist ,ist bekannt.Wieso wird nicht mal sowas mit Grüne gemacht Jobvernichtung Vorschriften Verbote Finanzieller Zwang zu ungewollten Alternativen.Möglicher Krieg mit Russland.Wäre das nicht sinvoller und wahrer?Der alte Osten kommt zurück Menschen freie Entscheidungen nehmen sie zwingen ihnen alles wegnehmen.