Er hat mir plötzlich seine Liebe gestanden?

7 Antworten

Ich finde es feige, wenn er dir direkt die Liebe gestanden hat... per Whatsapp. Er weiß zwar, dass du es wusstest, aber trotzdem ist es doch schöner, wenn man einem ins Gesicht schaut. Dann ist man ehrlich. Im Internet traut man sich eben mehr...
Aber zur Frage
Wenn du ihn auch liebst, sag, dass du ihn treffen möchtest. Und dann sag es ihm ins Gesicht.
Wenn du ihn nicht liebst, sag, dass du ihn treffen möchtest. Klar ist es dann etwas peinlich aber besser, als das er allein mit dem Elend klarkommen muss. Du kannst ihn nachher ja noch einladen, auf ein Stück Kuchen oder so XD dann klingt der Schmerz vielleicht ein bisschen ab.

PS: Schokolade ruft Glücksgefühle hervor :)

mizukuni206  03.10.2017, 17:16

Ach ja. Ich nehme an, dass ihr auf WhatsApp geschrieben habt. Keine Ahnung. Viel Glück

hihi2000
Beitragsersteller

Ich weiß aber nicht, ob ich in ihn verliebt bin.

mizukuni206  03.10.2017, 17:28

Darauf kenne ich keine Antwort. Ich hatte das Problem auch schon, aber bevor du es nicht ausprobierst, weißt du nicht, ob er der Richtige ist. Überstürze es nicht und denk darüber nach, aber mach dich nicht verrückt deswegen.

Hey,

naja prinzipiell gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hast du auch Gefühle für ihn, dann solltest du offen mit ihm darüber sprechen, jetzt wo die Katze eh aus dem Sack ist. Oder du empfindest nur freundschaftlich für ihn. Dann mach ihm das möglichst vorsichtig klar. Am besten trefft ihr euch mal persönlich und legt erstmal euren Streit bei. Wenn dann alles wieder gut ist, könnt ihr euch in Ruhe über eure Gefühle füreinander unterhalten.

Falls du nur Interesse an einer Freundschaft hast, sag ihm das so. Gefühle kann man nicht erzwingen. Das ist im ersten Moment sicher hart für ihn, aber so weiß er woran er ist. Er wird sich damit abfinden. Ob er damit klar kommt, weiter mit dir befreundet zu sein, wird die Zeit zeigen. Wenn er den Kontakt abbricht, ist das seine Entscheidung und du musst leider damit leben. Aber wenn ihr euch gut versteht, wird er bestimmt darüber hinweg kommen. Lass ihm etwas Zeit sich mit der Situation abzufinden und schau dann mal, wie sich eure Beziehung entwickelt.

Meine persönliche Meinung zu solchen Unterhaltungen: Persönlich miteinander Sprechen ist besser als schreiben, weil du seine Mimik und
Körpersprache mitbekommst. Sowas lässt sich aus einem Text nicht
rauslesen. Beim Schreiben entstehen schnell Missverständnisse!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama eines kleinen Sohnes

Hey,
Antworte ihm zurück oder rufe ihn an. Ihr könnt euch auch treffen. Vielleicht wird das was ✌ ich wünsche euch beiden eine schönen Tag und Kopf hoch 👍 LG, Eis

Wenn du auch etwas von ihm willst dann rede mit ihm! Vielleicht wird es ja etwas festes!! Viel glück

Wenn Du auch verliebt bist, dann erwidere seine Liebesbekundung.

Bist Du es nicht, antworte "ja, ich weiß"