Ich habe ihn meine Gefühle gestanden aber..?

10 Antworten

Diesmal gab es leider keine Rose für dich.

In 2 Wochen ist das eh wieder vergessen. Es gibt noch genug andere Hengste im Stall.

Kopf hoch :)

Farnhoune

Grüße TeddyB

Mausii28
Beitragsersteller

Okay danke:)

Also das finde ich nicht nett...

Da sollte eine ausführliche Antwort kommen, wenn du für ihn wichtig bist dann wäre bestimmt keine "ne" gekommen...

donkystar  20.08.2017, 10:45

mehr muss er nicht

Cirel  20.08.2017, 10:44

Wieso? Wenn er nichts fühlt, reicht ein simples Nein.

Mausii28
Beitragsersteller
@Cirel

Er hat ja nur    ne gesc

bberni  20.08.2017, 10:45
@Cirel

Wenn dir eine Person die Gefühle offenbart, dann ist ein einfaches "Nein" sehr kalt, so finde ich das wenigstens.

Cirel  20.08.2017, 10:47
@bberni

Besser so, als ihr weiterhin Hoffnung zu machen.

Na dass er keine Gefühle für Dich hat heißt "ne".

Damit hast du's aber ziemlich abgewertet mit "leichte Gefühle".

Heißt das, du bist dir nicht sicher, oder heißt das, er ist nicht nur ein Freund für dich, sondern ein guter Freund für dich. Damit hast du ihn verwirrt. Warum können Mädels nicht eindeutig schreiben/reden?

Schreib ihm: Du bist verknallt/verliebt in ihn, stehst auf ihn.

Das ist eindeutig.