Was soll ich ihm zurückschreiben?

13 Antworten

Dein Ex denkt du hättest dich wegen diesem Jungen von ihm getrennt, das ist aber sein Problem und nicht deins.

Du solltest erstmal alleine bleiben und zur Ruhe kommen. Du hast dich nicht ohne Grund getrennt und sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen ist auch keine gute Idee. Komm erstmal mit dir klar und warte ab wie es sich entwickelt.

Wenn er sich wirklich schlecht benommen hat und du deine Gründe hattest die Beziehung zu beenden, dann sollte es vielleicht auch so bleiben. Er wird dich vielleicht wieder schlecht behandeln.

Und deinen guten Freund der Gefühle für dich hat solltest du keine Hoffnungen machen. Du bist noch neu getrennt und versuchst es zu bearbeiten. Dann wäre eine neue Beziehung keine gute Idee.

Lg

Es geht ihn nichts an, ihr seid nicht mehr zusammen.

Du hast Schluss mit deinem Ex gemacht, weil du dir keine Beziehung vorstellen kannst mit ihm.

nicole7115
Beitragsersteller

nein, nur hat er mich geschlagen und zu sex gezwungen

Du solltest nicht alles öffentlich machen, was dir dein Ex jetzt noch schreibt. Das geht doch keinen was an. Würde es dir gefallen, wenn er deine Zeilen auch öffentlich schreiben würde?

Dein Ex hat dich schlecht behandelt und du hast g e s t e r n Schluss gemacht und der andere hat dir seine Gefühle gestanden?

Dann sei doch ehrlich, wenn du für ihn auchwas fühlst, dass du noch etwas Zeit brauchst, um die Trennung zu verarbeiten und du ihn nicht als Notnagel benutzen möchtest, um darüber hinweg zu kommen.

Man springt nicht von einer Beziehung sofort in eine neue Beziehung.

Lasse dir Zeit und überlege dir,was DU willst und dann entscheide dich.

Möchtes du jemand zurückhaben wollen, der dich in deinem Verhalten "b......" nennt?

nein, nur hat er mich geschlagen und zu sex gezwungen

Wo ist dein Stolz, dass ein Junge so mit dir umgehen kann?

Ihr seid getrennt,also geht es ihn nichts mehr an,wer dir jetzt gefällt oder für wen du was übrig hast. Er scheint ein schlechter Verlierer zu sein.

nicole7115
Beitragsersteller

Ich weiß einfach nicht , was ich machen soll, weil ich ihm einfach immer noch liebe und er mir ja selbst gesagt hat, dass er mich auch noch liebt und ich wäre ja gerne wieder mit ihm zusammen, aber ich habe Angst,dass das alles wieder passiert

Turbomann  03.02.2021, 09:06
@nicole7115

Bist du so emotional so von dem Typen abhängig, dass er dich schlagen und zum Sex zwingen kann?

Dann bitte hole dir psychologische Hilfe, denn der wird sich nicht ändern.Wo ist dein Stolz und dein Selbstbewusstsein, wenn du nicht weißt, was du auf seine Sprüche antworten sollst?

Wenn er dich echt lieben würde, dann würde er dafür sorgen, dass es dir gut geht, aber dazu gehört weder schlagen noch Zwang beim Sex.

Der will dich zurückhaben, aber glaubst du echt,dass sich was ändert?

Er beschimpft dich unterhalb der Gürtellinie und du lässt dich noch erniedrigen.

DU liebst ihn noch, aber was ist das für eine Liebe, wenn die nur einseitig ist, irgendwann bist du psychisch und körperlich kaputt und er überlebt dich.

Sorry,dass das jetzt hart klingt, aber dir nützen doch Lenor-gespülte Antworten nichts, wenn du hier um Hilfe bittest und dein Freund behandelt dich so.

Genauso solltest du ihm das sagen, .

Dann ist er eifersüchtig, all deine Beschreibungen passen genau auf deinen Freund, denn der respektiert dich überhaupt nicht und wenn du zu schwach bist, was sagen deine Eltern dazu, die würden dir doch sicher helfen oder nicht?

Man kann die Hölle auf Erden haben, aber man sich die Hölle auch freiwillig suchen und dann verbrennen.

nicole7115
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich habe keine Mutter mehr, sondern nur noch meinen Vater und ich will irgendwie nicht mit ihm darüber reden

Zu deinem Hund von Ex-Freund zurückzulaufen kann ich dir nicht empfehlen. Sag ihm dass ihr jetzt getrennte Wege geht, es würde sehr wahrscheinlich eh nicht mehr funktionieren, ist doch immer so. Sag deinem Freund dass du noch Zeit brauchst um deine Gefühle zu ordnen und dass er sich etwas gedulden muss

Cuerex  02.02.2021, 13:19

schade das du menschen als hunde bezeichnest. er könnte dein bruder sein... außer du lebst in einer hunde familie

LeinKeben  02.02.2021, 13:21
@Cuerex
Er:Aber du weißt genau, dass du mich noch liebst und ich liebe dich auch noch.Außerdem kannst du mir nicht sagen, dass er besser ist als ich.

Er ist in der Tat ein Hund

Cuerex  02.02.2021, 13:22
@LeinKeben

Nein er ist ein Mensch der noch ein bischen was zu lernen hat im leben, das macht ihn nicht zu einem hierarchisch untergeordnetem tier :)

LeinKeben  02.02.2021, 13:24
@Cuerex

Wenn ich so drüber nachdenke ist es sogar eine Beleidigung für jeden Hund, denn Hunde laufen ihrem Besitzer nicht nur hinterher sondern bieten auch emotionale Stütze und Loyalität, was ich bei diesem Menschen nicht beobachten kann. Der scheint sich auf dem emotionalen Niveau eines 6-jährigen zu bewegen

Cuerex  02.02.2021, 13:26
@LeinKeben

nur weil er eine person falsch behandelt, muss sich das nicht auf den rest seines umfeldes schließen. vielleicht hat ers ja einfach nicht so mit menschen.. vielleicht ist er ja ein prima gärtner oder heimwerker der deinen nächsten schrank bauen wird, den du dir kaufen wirst in der zukunft :)

LeinKeben  02.02.2021, 13:27
@Cuerex

Ich kaufe mir generell nur Dinge die von Robotern hergestellt, im Lager organisiert und verschickt wurden, ich unterstütze keine menschlichen Arbeitskräfte mehr

Cuerex  02.02.2021, 13:29
@LeinKeben

okay dann leb weiter in deiner nullen und einsen welt und weniger auf gutefrage.net wo menschliches versagen, alltäglich und normal ist, das könnte dein leben ruinieren :)

LeinKeben  02.02.2021, 13:30
@Cuerex

Trollst du mich jetzt oder merkst du nicht dass ich dich verarsche?

Cuerex  02.02.2021, 13:30
@LeinKeben

kommt drauf an wieviel unproduktive zeit wir mit dieser diskussion noch verschwenden werden.

Cuerex  02.02.2021, 13:47
@LeinKeben

das ist eine produktive erkenntnis :) ich werde meine zeit jetzt auch wieder produktiven widmen

LeinKeben  02.02.2021, 13:47
@Cuerex

Ok, ich hol mir jetzt einen auf Anime Girls runter