Was würdet ihr tun wenn anderer eure Beziehung zerstören wollen?

2 Antworten

Sag ihr mal, dass das neidische 🐖🐖 sind.

Wenn du ihr keinen Grund gibst zum Zweifeln, warum bist du so unsicher? Du kannst sie doch fragen, ob sie denen glaubt oder dir vertraut?

Achtsam und bewusster werden ist aber klasse, denn das 1Bewusstsein ist am Erwachen. Werde es auch. Aber ihr solltet es beim Geben, gönnen, helfen werden und nicht im Negativen.

Was stimmt bei dir nicht, wenn man alle Fragen lesen kann?

Wenn deine Freundin dich liebt, dann werden andere Typen für sie nicht interessant sein und sie wird sich auch nicht auf andere mit Scheiben einlassen..

Andere können nur eine Beziehung zerstören, wenn die nicht ok ist und wenn die Leute keine Treue mehr kennen.