Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?

4 Antworten

ja klar.. lass sie mal und dann schau was passiert - alles gute :)

gabs11802
Beitragsersteller

danke dir!

Es klingt ein wenig so als wenn sie dich als Notnagel hernehmen wollen würde da es mit dem anderen nicht geklappt hat.

gabs11802
Beitragsersteller

ne so is sie nicht

Nicht böse verstehen, aber wenn sie lang braucht um einen Korb eines anderen zu verarbeiten, dann hat sie vermutlich eine Präferenz gehabt.

Ich weiss nicht ob sie dann für dich noch die Beste nicht. Gib ihr lieber Zeit um dich zu überzeugen, wenn du derjenige bist der mit seinen Gefühlen viel transparenter und deutlicher bist. Immerhin will sie sich auch Zeit lassen.

Nun, das bleibt zwar dir überlassen, ein paar zusätzliche Tage schaden aber sicher nicht.