Er hat gesagt er will nichts von mir aber verhält sich komplett anders…Liebt er mich?
Also ich habe vor ein paar Wochen einem Jungen aus meiner Klasse gesagt das ich ihn liebe. Er hat das Ganze eigentlich sehr gut aufgenommen aber hat nix dazu gesagt ob er mich mag oder nich irgendwann war ich ehrlich gesagt ein bisschen entnervt und habe geschrieben:“warum kannst du mir nicht einfach sagen ob du mich magst oder nicht?“ (was ich mittlerweile echt bereue) daraufhin hat er geschrieben , dass er mich ja gar nicht richtig kennt , und man sich da schon mal für getroffen haben muss. Also hab ich ihn dann gefragt ob er sich wirklich mit mir treffen würde, und er meinte: „wenn ich dich mag ja“ dann habe ich ( was er vllt falsch verstanden hat) ja und??? Geschrieben ( also halt so gemeint ja und ,magst du mich?) dann hat er geschrieben „iss halt so“ denkt ihr er hat es richtig oder falsch verstanden? (ich check die Antwort nämnlich Zero aber egal…😂) auf jeden Fall haben wir dann noch ne Weile weiter geschrieben und irgendwann meinte er dann „ja ok ich will nix von dir bist du jetzt zufrieden?!“
Ich muss sagen ich hab mich echt dumm und kindisch verhalten aber das komischste ist sein Verhalten mir gegenüber, er starrt mich andauernd laut meinen Freunden „verliebt“ an, und redet mit mir viel ruhiger als mit allen anderen, immer wenn er sich meldet schaut er danach „unauffällig“ zu mir rüber und das macht er ALLES schon seit ca. 1 Jahr bevor ich ihm geschrieben hab. Ansonsten hat er (warum auch immer) immer in der Schule versucht mich zu motivieren er meinte halt so Zeug wie „ja schaffst du Safe“ oder „ du machst das“ oder so ( obwohl wir sonst nie miteinander reden und auch bevor ich es ihm gesagt hab noch nie geschrieben haben)
Seit ich ihm geschrieben hab gibt er sich Mühe es nicht so auffällig zu machen😂. Das klappt aber nur so mittelmäßig, da ich schon mehrfach gefragt wurde was bei uns so läuft und ob wir zusammen sind oder so.
Auf jeden Fall checke ich es überhaupt nicht was jetzt mit ihm los ist, es wäre echt toll wenn ihr mir einfach schreiben könntet was ihr darüber denkt oder was ich machen könnte ! Ich möchte ihm auf keinen Fall so hinterher rennen oder so.
Sorry das war jetzt echt viel aber das musste mal raus…Danke an alle die bis hier gelesen haben und antworten, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)!
Falls jmd noch eine Nachfrage hat einfach stellen ich beantworte sie gerne :)
21 Stimmen
10 Antworten
Also er ist nicht in dich
Hat er dir ja schon geschrieben. Wäre er in dich, hätte er die Chance genutzt und es dir auch gesagt. Da er aber eher genervt reagiert, hat er wohl nicht wirklich viel Bock auf dich
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Hallöchen
Also Du hast ihn irgendwie richtig überrumpelt mit Deinem Geständnis
Man muss den Anderen schon etwas näher kennen lernen,um von Gefühlen zu reden(schreiben)
Mir scheint das auch einseitig zu sein,-also es geht erstmal n u r von Deiner Seite aus
Hätte er aber Interesse an Dir,würde er sich mit Dir treffen
Denn nur so kann er erfahren,wie Du als Mensch wirklich bist
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen,das aus Euch was wird,aber die Zeichen stehen nicht so toll.
Kann auch sein,das er sich nicht traut.Das er vor Anderen zwar den coolen Jungen spielt(z..B.vor seinen Freunden)aber alleine ganz anders ist
Ich würde an Deiner Stelle nicht permanent fragen...Hast Du gefühle für mich und und....dann fühlt er sich in die Enge getrieben
Du kannst ihm die Option offen lassen,das Du Dich jederzeit mit ihm treffen möchtest.das ER aber dann den Zeitpunkt bestimmt
Dann siehst Du,was die Zeit bringt
Ich wünsch Dir aber ganz viel Erfolg

Es ist immer schwer,wenn nur 1 Person Gefühle hat,-aber Liebe kann man nicht erzwingen.Danke für Dein Feedback
Der Junge mag dich, aber er ist wohl nicht völlig verliebt und er weiss auch nicht recht, was er nun anfangen soll. Vielleicht hat er genug anderes los in seinem Leben, dass er nicht dringend eine Freundin sucht. Vielleicht weiss er auch nicht recht, was man mit einer Freundin machen könnte. Wenn du einen tollen Vorschlag machst, was ihr zusammen machen könntet, vielleicht auch mit einer Freundin und einem weiteren Jungen, würde er wohl gerne mitmachen.
Du musst ihm zeigen, dass es sich lohnt, mit dir zusammen Zeit zu verbringen. Das ist es was zählt. Er will nicht mit dir darüber reden ob und wie sehr er dich mag.
Das klingt, als wenn er dich verarscht. Bei seinen Freunden ist er sicher der große Macker. Ich würde die Finger von dem lassen. Kerle die dich wirklich mögen lassen dich niemals zappeln. Er lässt dich zappeln und du gehst voll drauf ein. Suche dir jemanden besseren.
Mit deinem Liebesgeständnis hast du einen großen Fehler gemacht und mit dem Nachbohren einen noch größeren. Ohne das hätte es vielleicht etwas werden können zwischen euch.
Das Wissenwollen, ob er dich liebt, kann genau das zerstören, was du eigentlich wolltest. Es ist, wie wenn du ein zartes Plänzchen aus der Erde ziehst, um nachzusehen, ob es schon viele Wurzeln gebildet hat. Wie dieses Pflänzchen muss Liebe ungestört wachsen können, bevor es belastet werden kann.
Möglicherweise sieht er dich jetzt ganz anders als vorher. Eine Beziehung mit jemanden, der ihm Druck macht, erscheint ihm vielleicht nicht erstrebenswert, obwohl er vorher große Sympathien für dich hatte.
Vielleicht habt ihr noch eine Chance, wenn du ihm schreibst, dass es dir leid tut und dass du es bereust, ihn zu einer Entscheidung gedrängt zu haben.
vielen dank für deine Antwort :)
ich weiß das es dumm war und bereue es mittlerweile auch das getan zu haben, ich kann ihm aber auch schlecht schreiben das ich ihn gedrängt hätte da er ja schon nein gesagt hat wenn das die Wahrheit war ist das für ihn vermutlich noch viel blöder weil er sich dann schlecht fühlt…..und falls er auch in mich verliebt ist braucht er ja keine Angst zu haben das ich nein sage…ich will mich ja auch nicht aufzwingen aber ich glaube egal was ich jetzt noch tun würde würde es vermutlich nur noch schlimmer für ihn machen
wenn das die Wahrheit war
Bei Gefühlen geht es nicht um Wahrheit. Als er das gesagt hat, war vielleicht das Gefühl im Vordergrund, dass er von dir zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Und deshalb die Entscheidung negativ ausfiel.
Ich würde ihm auf jeden Fall irgendwann mitteilen, dass du es bereust. Vielleicht lässt du dir und ihm damit noch etwas Zeit. Damit wird es auch glaubwürdiger, dass du dich in dem Punkt geändert hast.
Nein, entschuldigen oder gar mitteilen, dass man es bereut, muss man nun wirklich nicht. Es war sehr ungünstig, aber keinesfalls entschuldigenswert.
Ich stimme dir zu. Ich hatte Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres eine ähnliche Situation wo eine Mitschülerin mich auch damit unter Druck gesetzt hat und ich erst auch nicht wusste wie ich am besten mitteilen konnte, dass ich kein Interesse habe. Ein Nein will irgendwie nie jemand akzeptieren.