Korb oder kein Korb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint dich wohl auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu wollen. Weil ihr anscheinend aufgefallen ist dass du bereits so krass auf sie stehst nach nur einem Mal sehen. Und sie dir keine falschen Hoffnungen machen will.

Inwiefern sie jetzt komplett ausschließt das es überhaupt etwas wird zwischen euch oder ob sie dem ganzen Kennenlernen zwischen euch nur noch mehr Zeit widmen möchte, um herauszufinden ob es zwischen euch passt und für sie gefunkt hat, kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber wenn ein Mann nach nur einem Mal sehen schon ziemlich krass auf mich stehen würde und ich wäre auch nicht ganz abgeneigt, hätte ich trotzdem genauso eine ähnliche Nachricht verfasst wie sie. Würde mir persönlich einfach zu schnell gehen.

Joa ich denke mal schon, aber muss nicht sein, du hättest das beim dritten Mal sagen sollen