Sie ignoriert mich jetzt was würdet ihr machen?

11 Antworten

Uff ne, was hat dich denn da geritten?

Bei diesen Äußerungen hätte ich definitiv auch keine Lust mehr auf dich. Du klingst unreif und sehr eifersüchtig, du solltest entweder daran arbeiten oder zumindest überdenken, was du anderen schreiben möchtest.

Ich glaube kaum, dass da noch viel zu retten ist, aber einen Versuch ist es wert. Schreib ihr nochmal offen, dass es dir wirklich leid tut und du nicht weißt, warum du da so seltsam drauf warst und wirklich hoffst, sie gibt dir nochmal eine Chance.

Dann lässt du sie in Ruhe. Kommt nichts, dann lass es auch gut sein und lern daraus.

Das Verschieben und deine Reaktion auf ihre Ansage zeigt, mit euch geht nichts weiter.

Der eine beschwindelt den anderen, der reagiert mit Unterstellungen und Mutmaßungen.

Gefühle sind nicht da, ehrliches Interesse auch nicht. So geht etwas leise dahin, was nie angefangen hat.

Belasse es dabei..

Bei so einer Aktion brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass sie nicht mehr schreibt. Wie kommst du bitte darauf, dass sie sich mit anderen trifft, wenn sie dir sagt, dass sie krank ist? Nach sowas würde ich mich auch definitiv nicht mehr melden

Ich hoffe doch sehr, dass du ihr in Wirklichkeit nicht mit solch blöden Kommentaren gekommen bist.

Wenn jemand eine Verabredung verschieben muss, weil es ihm schlecht geht, folgt als "normale" Reaktion des Gegenübers meist eine Nachfrage, was den passiert ist... und/oder man wünscht eine gute Besserung.

Deine Reaktion klingt jedoch so pubertär und nach einem eifersüchtigen, misstrauischen Menschen... bei solchen Menschen würde ich ebenfalls den Kontakt abbrechen, den solch unfaire Anschuldigungen und Vermutungen braucht man sich nicht anzuhören.

Lass es gut sein. Mit deinen Kommentaren und Unterstellungen ist ihr Verhalten normal.
Ich hätte ihr sowas höchstens geschrieben, wenn sie öfter sowas behauptet. Aber bei einem Mal könnte sie wirklich krank sein. Sie nannte ja sogar einen Ersatztermin und zeigte somit Interesse. Du hast es dir selbst versaut.