Er hat eine komische Ausstrahlung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird alles halb so schlimm sein - vielleicht ist das einfach die Pubertät mit ihren Höhen und Tiefen, da kann so etwas häufiger vorkommen.. bei uns in der 7./8. Klasse war so etwas damals auch immer wieder festzustellen und eigentlich dahingehend nix Besonderes.

Oder hat er einfach einen ganz speziellen eigenwilligen Charakter und seinen eigenen Kopf, sodass ihn sein Umfeld und die Meinung des Umfelds zu ihm absolut am Allerwertesten vorbeigehen -------> solche Charakterköpfe gibt es und sie sind durchaus interessante Gesellen, weil sie zu ihrer Ansicht stehen. Aber das muss man herausfinden bzw. dazu muss man die Leute näher kennen lernen um zu sagen "nö, ist pubertär" oder "ja, ist ein Individualist".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nananas283
Beitragsersteller

Ja,

ich werde jetzt auch erstmal versuchen ihm besser kennenzulernen

rotesand  20.02.2020, 09:57
@Nananas283

Ich denke, das ist der beste Weg ... man kann über die Leute eigentlich erst dann urteilen, wenn man sie kennt und auch die Hintergründe weiß.

Nananas283
Beitragsersteller
@rotesand

Ja, natürlich

Irgendwie spielt der erste Eindruck aber auch eine große Rolle

Vielleicht beschäftigen ihn inzwischen wichtigere Dinge als bloße Äußerlichkeiten. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr, lediglich wegen seiner Schuhe angehimmelt zu werden. Vielleicht möchte er eigene Freunde haben - und nicht die Freunde seines Kleiderschrankes.

Nananas283
Beitragsersteller

Das kann ich mir gut vorstellen,

danke

Wahrscheinlich hat er Probleme ob in der Familie oder irgendwas mit der Schule,Freunde etc.

Nananas283
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch schon nachgedacht

Gerade in der Pubertät schlägt man sich oft mit kleineren Problemen herum. Es kann auch Stress Zuhause sein oder vielleicht ist er einfach dabei sich auf eine Art zu verändern um sich neu zu definieren. Der Körper verändert sich, die Hormone spielen verrückt da kann schonmal die eine oder andere Veränderung von statten gehen

Nananas283
Beitragsersteller

Stimmt