Soll ich sie nach den Ferien ansprechen?

2 Antworten

Sie kann sich nicht leiden, daher würde ich dir dazu raten, sie hinter dir zu lassen.

Also ich würde sie vergessen,warum:

Sie kann dir nicht ins Gesicht sagen dass sie dich nicht mag,sie geht wahrscheinlich eh nur aus äußere denn so wie du es beschrieben hast kennt sie dich ja noch nicht einmal.

Tut mir leid für dich,du könntest es noch versuchen aber behalte dir im Hinterkopf dass es noch schlimmer werden kann.

Lg

WCupHF
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir bitte nochmal kurz erklären, was du meinst das es noch schlimmer werden kann? Danke

Raffaelo836  25.12.2023, 13:00
@WCupHF

Wenn du es weiter versuchst,dann kann passieren daß sie dich mir noch ignoriert.

Also sei vorsichtig