Er guckt lieber Fußball?

4 Antworten

Jungs bzw. Männer wollen halt auch mal mit ihren Jungs chillen oder halt alleine. Wir sind ja keine Kuscheltiere oder Taxis die abrufbar sind. Vorallem am Geburtstag gönn es ihm. Vielleicht möchte er einfach in Ruhe feiern, vlt mit Freunden ich weiß es ja nicht und ein zwei Bierchen

Heute ist halt mal Samstag. Und da ist halt Bundesliga. Aber danach könnt ihr ja noch was machen. Vielleicht will er ja auch heute an seinem Geburtstag seine Lieblingsmannschaft gewinnen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hättest du eben etwas spannendes angeboten.

Sonst lass ihn doch die 2h schauen, danach macht ihr etwas spannendes.

Lottamueller43
Beitragsersteller

Er war den ganzen Tag auf sein Fußball fixiert

safur  10.04.2021, 19:00
@Lottamueller43

Was hattest du denn angeboten? Worauf hättest du Lust? Ist das immer so?

Lottamueller43
Beitragsersteller
@safur

Hab ihn die ganze Zeit gefragt was er machen will und es kam immer Fußball. Hab ehrlich paar Sachen vorgeschlagen.

safur  10.04.2021, 19:03
@Lottamueller43

na dann lass ihn halt und mach etwas interessantes für dich. Ist doch seine Entscheidung / sein Problem.

Bist du seine Freundin? Ja passiert jungs sind halt so, wir sind nicht so die ganze Zeit kuschelhaft oder so einfach chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌