Warum schaut seine Ex ihn noch so verliebt an?

5 Antworten

Was und warum sie Dinge macht, geht dich nichts an, solange sie keine Rechte verletzt.

Und sich über ein "Frohe Weihnachten" aufzuregen? Bitte was? :D

Wenn er es noch bei ihr machen würde, könnte ich noch nachvollziehen, dass du dich verunsichert fühlst, aber selbst da hättest du keinerlei Recht ihm dies zu untersagen, sondern könntest ihm lediglich deine Sorgen äußern und hoffen, dass er darauf eingeht.

Auch hier, kannst du maximal Konfrontation mit der Ex-Freundin suchen und mir ihr darüber reden.

Vllt. trauert sie verpassten Chancen hinterher..Zeig IHM, dass du für ihn die bessere bist- und ignoriere sie einfach. Sich darüber einen Kopf zu machen ändert überhaupt nichts- doch- es verunsichert dich...Du solltest es ändern..

Warum interessiert dich das und wo ist dein Problem dabei?

scheinbar ist dein Freund ja jetzt mit dir zusammen und nicht mehr mit ihr.

Ist dein Selbstbewusstsein so schlecht, dass es dich so sehr verunsichert wenn sie deinen Freund anschaut, ihm schreibt oder im gleichen Pausenhof lacht?

Dann solltest du daran dringend arbeiten, sonst wirst du als erwachsene echte Probleme bekommen

Weil sie möglicherweise noch was für ihn empfindet? Nur weil man getrennt ist sind ja nicht direkt alle Gefühle weg...

Nur weil man sich trennt heißt das nicht, dass man sich ignorieren muss. Was hast du gegen ein "Frohe Weihnachten "?