Er meldet sich nicht?

XxIssyXx  06.08.2023, 20:22

War er denn online?

Mariam21615
Beitragsersteller

Ja 17:32 Uhr und ich habe ihn schon lengs geschrieben aber er antwortet nicht

4 Antworten

Hallo Mariam21615👋

Himmel nochmal, wie viele Fragen willst du noch zu dem Thema stellen, ist auch gut irgendwann. Was soll diese Abhängigkeit, krieg das mal in den Griff, sonst hast bald keine Beziehung mehr, Kletten sind unattraktiv.

Hast du nicht selbst was zu tun? Wieso musst du ihm hinterher heulen, der Typ hat neben dir auch noch ein Privatleben und Freunde, Hobbys.

Und Zusatz: Du hast selbst Google, du kannst nachsehen, ob heute Fußball ist.

Es ist höchste Zeit das du an deinem Kontrollwahn und der Eifersucht arbeitest.

Kein Wunder das er sich nicht meldet, dein Telefonterror macht ihn fertig und er hat keinen Bock mehr.

Wie willst du denn mit solch einem Verhalten jemals einen Mann halten?

Wenn er das Verlangen hat mit dir zu reden wird er sich schon melden, ich kann ihn jedenfalls gut verstehen.

Hey du :)

Ich kann dich verstehen,das du dir Sorgen machst,aber vllt is er eif sehr beschäftigt. Schau wenn ich mit Freunden chille,schau ich auch WA und Insta aber schreib nd zurück.
Er Wirt sich schon melden,bitte nerv ihn nd weiter

Lg issyyy 💕

Du solltest dich beruhigen und aufhören ihn anzurufen oder zu schreiben. Er wird sich dann schon bei dir melden. Hab Geduld und lenk dich mit was schönem ab.