Er fragt mich ob wir zusammen seien wollen?
Ich kenne ihn seit ca. 3-4 Monaten. Er ist schon länger in mich verliebt und seit 2 Monaten schreiben wir . Ich weis nur irgendwie nicht ob ich das will . Also als”Symptome “habe ich am meisten Eifersucht und das wenn ich ihn sehe nicht weis was ich reden will und am liebsten weg will .
Hilfe ?
Er 12 ich 14
Fehler : er 11 ich 13
3 Antworten
Sag ihm das so dass du noch nicht bereit dafür bist und ihn erstmal kennenlernen willst.. offen kommunizieren halt
dann sag ihm, du möchtest es nicht und so wird er sich jemanden anderen suchen müssen und weiß, dass sein werben bei dir keinen Erfolg verspricht.
Aber ich mag ihn ja auch irgendwie und ich weis das wer er ne andere anschwärmt ich eifersüchtig bin
aber so kann er für sich doch sich nicht entscheiden, entweder du oder sie, beiden wird er nicht diese Aufmerksamkeit dann zuwenden können. und das mit der Eifersucht.... nun ja, bis zur Heirat werden sicher noch einige Beziehungen kommen, diese wirst du dann schon beherrschen lernen wo sie bergründet ist und wo nicht.
Sag ihm, dass du ihn erst noch kennenlernen willst und dir nicht sicher bist.
wäre hilfreich wenn du dein Alter nennen tätest.
Ich habe ihm das schon 3 mal gesagt