Ich glaube das man mich nicht lieben kann?

3 Antworten

Hey damit hatte ich auch zu kämofen. Immer wenn ich mich in einen Jungen verknallt hab haben wir uns gut verstanden und ich dachte wirklich das sie mich zurückmögen. Spoiler:war leider nie so😂.

Klingt jetzt wahrscheinlich blöd wenn ich das sage, aber das liegt an den Typen die du gut findest. Zumindest wars bei mir so. Und jetzt habe ich einen typen gefunden der gar nicht so ist wie die anderen jungs die ich toll fand.Er mag mich sehr und ich ihn auch. Vertrau mir:du findest deinen Traummann wenn dus am wenigsten erwartest. Ich hab ihn beim schlittschuhlaufen mit freunden kennengelernt. Bleib stark 💪. Kriegst du hin maus vertrau mir<3

Du sagst ja selber, dass Du mehrfach verknallt warst. Somit bist Du in der Lage positive Gefühle für Menschen zu entwickeln und zu leben.

Vllt ist Dein Beuteschema zu speziell oder Dein Verhalten beim verknallt sein irgendwie sonderbar (rosarote Brille).

Unter Umständen besitzt Du andere Defizite, von denen andere Menschen zu sehr erschrocken sind.

Mein härtester Korb war die Aussage: Du bist mir zu krank (getätigt von einer selbst erkrankten Person).

Lara0897
Beitragsersteller

Ich hab nie nh direkte Abfuhr bekommen, wusste aber das die Leute mich nicht zurück mochten und hab dann einfach nie ein liebes Geständnis gemacht, außer bei dem letzten, der hat mich dann nach dem ich ihm alles gegeben hab gesagt „ja aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich dich nicht liebe“ ist ja schön und gut aber er hat mich angelogen das er mich lieben würde damit ich ihm einen blase und Sex mit ihm hab und danach hat er sich dann plötzlich umentschieden

ach quatsch....

Du hast dich bisher nur in den falschen Jungen verliebt, aber du bist ja noch sehr jung.

Das wird schon noch!

Liebe Grüße.