Geliebte spricht ein bei einer Party an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

voll mutig von ihr, dich auf einer party in dem alter anzusprechen, die meisten sind da zu schüchtern. wenn sie es ernst meinte, ist sie super cool und findet dich sicher auch zumindest sympathisch.

wenn sie dann weggegangen ist, kann das heißen, dass sie doch ein bisschen angst bekommen hat oder, dass sie es sich aus einem andern grund anders überlegt hat.

(btw: "geliebte" ist in dem kontext etwas unpassend. wird heututage fast nur noch verwendet, um affären, außerhalb einer beziehung zu bezeichnen oder, wenn man sich im antiken slang auf jemanden bezieht, zu dem man eine starke liebesbeziehung führt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr Alter kennen. Ihr genaues…

sowas ist in dem Alter normal. Sie ist wahrscheinlich auch nicht deine Geliebte. In deinem Alter wäre ich mir den Begriff eher vorsichtig.

Rede evtl öfter mal mit ihr und dann kannst du mehr mit ihr machen. Dann wird das schon