Mädchen seit 11 Jahren, immernoch in mich verliebt?

3 Antworten

Hallo!

So etwas ist sehr selten. Ich erlebe es bei einem Enkelsohn, der noch nicht laufen konnte, als er mit seiner Freundin ins Kinderzimmer gekrabbelt ist und die beiden die Zimmertür zumachten. Inzwischen sind sie beide 13 und 'wie ein altes Ehepaar'.

Amplatz
Beitragsersteller

Hoffentlich schaffen beide die goldene Hochzeit

Ist doch schön, würde versuchen das es so bleibt, wünsche euch alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dir zwei Sachen zu sagen, die mir am Herzen liegen. Frauen kommen und gehen. Was dich dein Leben lang begleiten wird, ist seit und seid. Bekomm das klar.

Amplatz
Beitragsersteller

Ist es bei dir normal, dass du kommst und gehst? Das ist meine Sache und war nicht meine Frage zur Rechtschreibung. Danke wiedersehen