Er erzählt immer von der Hochzeit?

Ich habe es beendet. Nur damit es nicht Aufregung gibt. War eine Umfrage, weil ich wissen wollte wie so etwas wirkt.

3 Antworten

Ich würde eher sagen, dass ihn das zur Zeit beschäftigt, ist halt ne stressige Zeit im Leben. Und da du außerhalb stehst, kann er sich bei dir erleichtern ä.

Nebenbei macht es dir deutlich, welchen Platz du in seinem Leben hast und verhindert, dass du dir Hoffnungen auf mehr machst. Drei Fliegen mit einer Klappe.

Wer kauft die diese ganzen Storys eigentlich ab. Mal ein Freund, dann Fernbeziehung, jetzt Affäre?

Mammelade  09.08.2024, 07:36

Ich denke, sie hatte sich viel mehr erhofft bzw fantasiert

Er macht das um Dich daran zu erinnern das Du nur eine Sex Affäre für ihn bist - nicht mehr. Zimlich armselig.