Nach 9 Jahren geküsst?

9 Antworten

Also dem Schluss nach zu urteilen, hat er noch Gefühle für dich. Oder wieder. Wäre allenfalls eine offene Beziehung denkbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wahrscheinlich Versuch es weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Was willst du mit einem Typ, der seine Freundin betrügt? Der würde dich genau so betrügen. Lass sowas einfach sein. Das ist auch der Freundin gegenüber einfach nur unfair.

Grauerwolf245  28.06.2024, 08:45

Hallo der hat seine Freundin nicht betrogen, die haben sich Mal kurz getroffen das war's Soll das schon Betrügen sein , dann schweige ich lieber ab Jetzt . Moin

Grauerwolf245  28.06.2024, 09:42
@cleee2

Ja Okay wenn Du das so siehst ist das auch in Ordnung. Jeder Mensch ist da wohl auch etwas anders in seiner Lebensart . Ich bin dann erstmal weg, ins Kloster denn ich habe auch gesündigt, vielleicht wird mir ja vergeben ! Ansonsten nennen wir's Mal, das war mein Leben ! Moin

Du sagst, er hätte sich geziert, war unterkühlt und es hat sehr lange gedauert, bis das Treffen überhaupt zustande kam. Was bedeutet das wohl? Er will nicht, hat ein neues Leben und eine neue Freundin. Da drängt man sich nicht hinein.

Er hat eine Freundin während er dich geküsst hat… naja