Er distanziert sich, was soll ich tun?

3 Antworten

So wie die anderen schon sagen, bist du wahrscheinlich nur die die warm gehalten wird..

Was ich garnicht verstehen kann ist das du die Schuld bei dir suchen solltest.. DAS MUSST DU ÜBERHAUPT NICHT ! Es ist einfach nur das dreckige was bei dem Jungen abgeht. Du solltest nicht darauf warten bis er wieder Bock hat mit dir in Kontakt zu treten, such dir eine andere Beschäftigung.

Ihr schlaft miteinander wollt es aber langsam angehen.... naja langsam angehen ist anders. Danach ignoriert er dich wieder und dann kommt irgendwann wieder der Sinneswandel wo du interessant für ihn wirst. Also meine persönliche Meinung dazu ist,dass er dich ausnutzt und nur warm hält. Wer weiß was noch mit der ex läuft. Ich denke er will sich zur Zeit nur die Hörner abstoßen und das Single Leben genießen und hält dich nur warm.

Warum alles in der Welt denkst du das du ihn mit Sex zwingen kannst auf eine Beziehung? Ich gehe davon aus das du das wegen mit ihn geschlafen hast in der Hoffnung das ihr zusammen kommt. Warum Er sich distanziert hat? Weil Er gemerkt das du dich in ihn verliebt hast, obwohl Er dir gesagt hat das Er keine Beziehung will. Jetzt such nicht den Fehler beim ihn sondern bei dir selbst! So funktioniert das nicht meine Liebe.. Sex ist eine Sache , Gefühle eine andere. Und wenn du lernst nicht mehr in Zukunft so bedürftig zu sein dann könnte das klappen . Gehe auf Abstand und warte ab ob er sich meldet. Und mach kein Druck!