Wenn Mädchen lange braucht zum Antworten, nochmal schreiben?

4 Antworten

schreib ihr nochmal oder wenn du per whats app schreibst kansnt du sie ja auch einfach anrufen

Probiers einfach... wenns hilft mach weiter, sonst nicht.

vllt mag sie dich jetzt nicht mehr , schonmal dran gedacht, menschen ändern auch ihre Meinung... vllt gefällst du ihr nicht mehr oder sie will dich zappeln lassen oder sie hat einfach was zu tun !

Ruf doch einfach mal an! Das erweckt Aufmerksamkeit und sie freut sich bestimmt...