Er schreibt "bis bald" und schreibt jetzt nicht.. normal schreibt er abend immer..

5 Antworten

Mag sein dass er es als aufdringlich empfindet.Wenn das so ist, wird er dir entweder nicht antworten, oder aber er erklärt dir was los ist!

JoyEsperanza
Beitragsersteller

meinst du, dass ich abwarten soll?

Schreib ihn doch einfach noch mal an, ich denke nicht, dass er irgenteinen bestimmsten Grund hatte das so zu formulieren. Das ist wirklich nicht aufdringlich, außer du würdest ihm wenn er nicht sofort antwortet noch 5 weitere sms schreiben. Trau dich einfach mal.

wenn er doch sonst immer anders schreibt und jetzt auf einmal bis in einer woche.. würde ich schon nachfragen: wieso erst in einer woche?

villt muss sein handy in reperatur oder er ist mit der schule weg, frag ihn! :)

wieso hat er denn : viel spaß diese woche geschrieben??hast du iwas mit einem anderen jungen vor oder eher nich??weil wenn ja dann denk ich das er eifersüchtig ist wenn nein würd ich ihn einfach fragen weil aufdringlich kommt es auf keinen fall rüber schliesslich willst du ja nur wissen wieso er sich nich meldet....lg♥

Vielleicht ist er diese Woche einfach unterwegs und kann dir nicht schreiben warte bis morgen oder so und schreibe ihn dann nochmal an ;)

JoyEsperanza
Beitragsersteller

Nein, er ist die Woche nicht unterwegs...