Warum gibt man mir die Nummer schreibt mit mir und ghostet mich dann?

5 Antworten

Es ist gut das du selbstbewusst bist wirkt zumindest so auf mich aber Geschmäcker sind verschieden kann sein dass du dich als hübsch siehst und auch deinen Kleidungsstil sehr magst aber das müssen andere nicht so sehen was ich nicht gut finde ist das du so tust als wäre aussehen alles aber der Charakter zählt auch und selbst da sind Geschmäcker verschieden

Das Ghosting kann viele Gründen haben ich weiß nicht wie lange sie dir nicht geschrieben hat aber denk dran nur weil jemand etwas gelesen hat und nicht direkt antwortet muss es nicht heißen das du ignoriert wirst vielleicht ist die Person einfach beschäftigt oder hat momentan Stress jetzt zum richtigen Ghosting entweder hat sie das Interesse verloren oder sie ist sich vielleicht sehr unsicher warte bis sie sich selbst meldet du solltest ihn nämlich nicht hinterher laufen und da kannst du sie vorsichtig fragen was denn los war bzw ist falls nichts mehr kommt dann vergiss sie einfach du musst auch dein eigenes Leben genießen und sollst es nicht von einer Person abhängig machen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

sie wollte halt mal testen, wie es ihr gefällt mit dir zu schreiben. Und nun hat sie bemerkt, dass es ihr keinen Spaß macht und sie doch nichts mit dir zu tun haben möchte. Ein ganz normalre Vorgang.

Stefan47588
Beitragsersteller

Ich will nicht schreiben das machen nur kleine Kinder mit 18 J kann man doch ein Treffen ausmachen um so ins Gespräch zu kommen und dann schaut man ob es passt

olipoli  25.12.2020, 18:11
@Stefan47588

Du hast doch gechrieben, warum gibt sie mir die Nummer und schreibt mit mir .....

Darauf habe ich dir geantwortet. Aber sie mag dich nicht. Du bist nämlich unheimlich von dir überzeugt und das mögen viele Frauen nicht. Komm von deinem hohen Ross herunter, dann klappt es auch mit den Mädchen.

Leute, die sich nur über Aussehen und Kleidungsstil definieren, sind wahrscheinlich so langweilig, dass man die Lust verliert.

Hey,

Leider sind das sehr wenig infos. Und ob jemand nachhaltiges Interesse an dir hat, hat wenig mit der Optik zu tun!

Wahrscheinlich hat ihr/ihm etwas an der Konversation nicht gefallen oder er/sie hat es sich anders überlegt, oder du hast doch nicht so viel Interesse geweckt... es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Aber da sie/er dich geghosted hat, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr darüber nachzudenken und dich aufzuregen, da es sich erledigt hat, oder?

Einfach auf die oder den nächsten warten

LG

Stefan47588
Beitragsersteller

Ich wahr Jahrelange ein Niceguy Nett Sympathisch

Aber jetzt werde ich den Spieß umdrehen

Wenn du dich so verhältst, wie du hier gerade herüber kommst, dann kann man es verstehen.

Normal angesprochen ich schaue gut aus guter Kleidungstil

Wenn ich das lese, dann läuft mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Ich hoffe für dich, das du im echten Leben nicht so durch die Gegend stolzierts.

Nicht ekelhaft aufdringlich und trotzdem werde ich dann ignoriert

Dann denk´mal drüber nach, warum es nicht klappen könnte. Es soll Mädels geben, die auf dein Gehabe nicht stehen. Ganz einfach.

Um das genauer beurteilen zu können, müsste man euch natürlich erst einmal kennenlernen.

Stefan47588
Beitragsersteller

Was ist jetzt so schlimm seinen Selbswert zu wissen heißt ja nicht das ich Arrogant bin nur weil ich mich Selber Liebe und ein Atraktiver Kerl bin

Wer sich selber nicht Liebt kann auch nicht Geliebt werden

chanfan  25.12.2020, 18:14
@Stefan47588

Mir ist gerade unklar, ob du jetzt 15 Jahre alt bist oder über 20 Jahre. Auf der einen Seite halte ich dich für einen pupertierenden, aber wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue, dann müsstest du eigentlich schon älter sein. (Was dann noch schlimmer wäre.)

Aber egal. Wie du selber erfahren hast, muß nicht jedes Mädel den gleichen Eindruck von dir haben, den du selber von dir hast. :)

Find´dich damit ab und mach´s beim nächsten mal besser. :)