Wie wirke ich nicht zu aufdringlich?

3 Antworten

Ich würde das aufringlich finden,schreibe ihr am besten erstmal gar nichts mehr. Warte bis sie es tut,nicht jeder sitzt ständig vor dem Handy und wartet auf irgendwelche Nachrichten.

Frag sie ob sie sie dich grad angerufen hat kommt sonst sehr komisch xD

Ich habe hier öfter Mal gelesen, dass Mädchen lieber angeschrieben zu werden, als selber jemanden anzuschreiben, das soweit grundsätzlich. Dass sie Dir direkt antwortet, ist ein gutes Zeichen. Achte aber darauf, dass Du die ganze Sache in Deinen Gedanken nicht zu groß werden lässt, also zum Beispiel direkt das Handy entsperren und ihr zurück schreiben, wenn sie Dir geantwortet hat. Nimm' Dir auch Zeit für andere Dinge und mach' Dein Handy am besten auf lautlos, um Dich nicht ab zu lenken. Triff' Dich mit Deinem besten Freund, um mit ihm darüber zu reden oder einfach nur Zeit mit ihm zu verbringen. Schließlich hast Du schon eine gefestigte Freundschaft, und die wegen einer Vielleicht-Beziehung auf's Spiel zu setzen, wäre echt "blöd" (musste das wegen den "vulgären Begriffen" ersetzen :D). Warum Freundschaften jetzt was damit zu tun haben? Ganz einfach: Lass' nicht alles stehen und liegen, wenn sie Dir schreibt, sondern belass' alle bisherigen Gewohnheiten und vernachlässige diese nicht.

LG.