Er 38 ich 18?

8 Antworten

Mein Rat ist: Lass es bleiben. Ihr seid in einer ganz anderen Lebensphase, das kann nicht gut gehen und am Schluss bist du diejenige mit verletzten Gefühlen.

Der Unterschied ist zu groß. Du musst daran denken, wie ihr in 10 Jahren aussehen werdet. Alle werden diesen Unterschied merken. Du bist noch sehr jung und findest bestimmt deine Liebe!

wenn du meine Tochter wärst würde ich durchdrehen da bin ich ehrlich :(

ich glaub kein bisschen dass er es "gut" mit dir meint, ne knackige 18jährige stößt der halt nicht von der Bettkante

Pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

cooper1810  29.08.2017, 12:30

Weil ? Nur weil er älter ist ?

Mirarmor  29.08.2017, 12:39
@cooper1810

Ach komm schon, als wenn 20 Jahre ältere Männer in grad mal volljährig gewordenen Teenies ihre Seelenpartnerin finden würden. Naivität und immer das Beste vom anderen annehmen hat schon viele junge Mädchen in verletzende Situationen gebracht.

Wahrscheinlicher ist ein Lottogewinn oder vom Blitz getroffen zu werden, als dass das eine langfristige Liebesbeziehung in gegenseitigem Respekt würde.

Und ja, dazu genügen die Angaben, die die TE gemacht hat, durchaus, um das mit etwas Lebenserfahrung realistisch einzuschätzen.

Niemand schützt die verliebte Kleine, und wenn ihr sie hier noch ermutigt, dass der Typ so rein und selbstlos lieben könnte, lasst ihr sie ins offene Messer laufen.

cooper1810  29.08.2017, 12:45
@Mirarmor

Ich verstehe was du meinst.....dennoch lässt sich sowas nicht verallgemeinern. In diesem Fall gebe ich dir recht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es lange nicht immer so ist.....mein Partner ist 19 Jahre älter und ich war damals Anfang 20.....und wir begegnen uns jeden Tag mit Respekt und Fürsorge. Das mittlerweile seit 4 Jahren.

Mirarmor  29.08.2017, 12:49
@cooper1810

Ja, ich kenne einen ähnlichen Fall wie den deinen, die sind jetzt  > 10 Jahre zusammen. Aber die haben sich ganz, ganz anders kennen gelernt, als es bei der TE der Fall war.

Ich verstehe, dass du schnell Pauschalisierung spürst, wenn eure Beziehung vielleicht von anderen aufgrund des Altersunterschieds nicht ernstgenommen wurde.(?) Aber es kommt immer auf die genauen Umstände an. Und zwischen 16 und 25, da macht noch jedes Jahr viel an Lebenserfahrung und Reife aus, bin ich der Meinung.

Alles Gute euch beiden.

Warum ist er unbeliebt in Deutschland?

Iso62
Beitragsersteller

Also beliebt schon aber nicht so krass wie die anderen Rapper

ThadMiller  29.08.2017, 12:20
@Iso62

Dann meintest du wohl unbekannt. Wie ist denn der Künstlername?

Also wenn ich deine anderen Fragen so sehe denke ich das du noch sehr unreif bist. Ist nicht böse gemeint, aber das wird dann bei so einem Altersunterschied wohl schwer.....allgemein hab ich gar nichts gegen einen Altersunterschied wie diesen, im Gegenteil, mein Partner ist auch 19 Jahre älter. Allerdings war ich damals 23 und sehr reif.....

Zum anderen.....wenn er wirklich ein Rapper ist, dann wird er es wohl eher nicht mit dir eingehen

Iso62
Beitragsersteller

Klar :) aber ich kann jetzt auch nicht vieles dazu sagen da ich ihn selber noch gar nicht kenne wie er ist

cooper1810  29.08.2017, 12:46
@Iso62

Sei froh.....so bleibt es nur eine kleine Schwärmerei :)

Iso62
Beitragsersteller

Ja wiederum hast du auch recht

cooper1810  29.08.2017, 12:40
@Iso62

Ist auch nicht böse gemeint. Nur denke ich das du einfach enttäuscht wirst, wenn du zu viel reininterpretierst

Iso62
Beitragsersteller

Wieso also nur weil er ein Rapper ist ?

cooper1810  29.08.2017, 12:37
@Iso62

Nein....weil er an seiner Seite eine Frau braucht die etwas reifer ist. Und die auf seiner Augenhöhe ist. Sollte er ein wenig erfolgreich sein wird er viel unterwegs sein und möchte sicher ein "Zuhause" wenn er zurück kommt und kein Teenie