Wo kann man neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

Am besten geht man viel an Orte an denen andere Menschen sind. Zum Beispiel Clubs oder an Konzerte. Falls du das nicht magst kannst du ja an ruhigere Orte gehen. Und man muss sich halt trauen Leute anzusprechen die man schön findet

Also, in Mönchengladbach können sich die Leute, die neue (Mädels/Jungs) kennenlernen möchten, zu einem sogenannte Jugendtreff gehen.

Der einfachste Weg.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Einfach raus gehen oder einem Verein beitreten👍

Gym, Tennis oder einfach mal feiern gehen, also Diskothek oder club