Bin in beliebtes Mädchen verliebt, wie soll ich sie kennenlernen?

3 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen und ich bin der Meinung,dass es viel besser ist angesprochen zu werden.Wie du schon sagst,du kannst es versuchen.Nur weil sie beliebt ist heißt es ja nicht,dass du keine Chancen hast.Außerdem hast du nichts zu verlieren :) Ich wünsche dir noch viel Glück ^^

Goodbye2001
Beitragsersteller

Danke :)

Ja, also ansprechen geht ja nicht, weil ich sie nie sehe, daher kann ich sie nur anschreiben und a wollte ich halt fragen, wie ich das machen kann, weil einfach nur auf "Hey" wird sie wahrscheinlich eher weniger antworten.

dreamysmile  11.11.2018, 20:38

Schreib ihr einfach,dass du auf sie aufmerksam geworden bist und sie deshalb angeschrieben hast.Das sollte für den Anfang funktionieren :)

Auch beliebte Mädchen können freundlich und vor allem einsam sein. Das sollte für dich kein Hindernis sein, es nicht zu versuchen.

Man weiss nie, was die andere Person denkt, fühlt. Wenn du wie ansprechen willst, zu es. Wer weiss, wozu das führen wird. Sie kann höchstens Nein sagen. Dann bist du gleich weit wie bisher und hast nichts verloren.

Goodbye2001
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort :)

Also ansprechen geht ja nicht, da ich sie so nie sehe, deshalb kann ich sie nur anschreiben, was natürlich nicht so gut ist, aber geht leider nicht anders und ich weiß nicht so wie, weil einfach nur "Hey" ja ziemlich langweilig ist.

Luardya  11.11.2018, 20:30
@Goodbye2001

Dann eben anschreiben ;) du könntest doch sowas schreiben wie: "Hey du bist mir nun schon länger aufgefallen, also dachte ich, ich nehme mal meinen Mut zusammen und schreib dich einfach an." Dann signalisierst du ihr auch, dass sie dir irgendwie gefällt und du nicht einfach eine nach der anderen anschreibst.

Am besten versuchst du es mit ehrlichkeit. Schreib ihr genau so wie hier. Woher du sie "kennst" und das sie dir gut gefällt und ob sie vill lust hat,was mit dir zu unternehmen. (Hab am besten schonmal nen plan,was du mit ihr unternehmen willst.am besten was außergewöhnliches...)

Goodbye2001
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) was wäre denn z.B etwas außergewöhnliches?

Wolfsrudel123  12.11.2018, 12:49
@Goodbye2001

Du musst dir halt was Ausdenken. Kino geht garnicht. Was mag sie? Bald fangen Weihnachtsmärkte an... iwo "besser" essen gehen. Vill eine Aktivität wie Indoorminigolf oder so

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Naja ich kenne sie nicht so gut, dass ich weiß, was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Aber ok, danke

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Wolfsrudel123

Weihnachtsmarkt klingt aber gut finde ich. Das ist so ein bisschen ungezwungen, man kann gut reden...

Wolfsrudel123  12.11.2018, 16:55
@Goodbye2001

Sowas braucht ihr. Ja nicht iwo nur dumm rumsitzen und nichts zum reden haben. Du machst das schon