Werdet ihr Frauen gerne auf Instagram von Männern angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kommt auf die Art und Weise an 80%
Nein, stört mich 20%
Ja, freut mich 0%

4 Antworten

Kommt auf die Art und Weise an

Hab genau so meinen verlobten kennengelernt. Er hat meine Profil gesehen hat mich angeschrieben und wir haben anfangs freundschaftlich gechattet.

Es war schön das kein Druck oder geflirtet von seiner Seite aus kam. Natürlich wusste ich von Anfang an er hat Interesse aber er hat mich alles in meinem Tempo machen lassen und wir haben uns erstmal richtig kennengelernt.

Das ist jetzt über 2 Jahre her 🩷

Kommt auf die Art und Weise an

Hatte dadurch auch einen sehr netten und langen Austausch. Es kommt wirklich immer auf die Person an und wie man miteinander harmoniert beim schreiben oder telefonieren :)

Tolle Sache

Kommt auf die Art und Weise an

Ich habe nach einem Versuch gemerkt, dass Online-Dating leider gar nichts für mich ist.

Da man draußen leider so gut wie gar nicht von vernünftigen Männern angesprochen wird (was mir 100× lieber wäre), freue ich mich immer über nette Nachrichten auf Instagram/Facebook.

Kommt auf die Art und Weise an

Es kommt drauf an wie und warum. Ich hasse Pädophilen die mich insgesamt anschreiben. Aber normale Leute die mit mir normal ohne flirten schreiben sind ganz ok wenn sie kein Cyber Grooming machen

thequestioner21
Beitragsersteller

Ok das verstehe ich natürlich. Was hälst du allgemein von Dating über Instagram, wenn die Männer normal sind und normale Absichten haben? Könntest du dir vorstellen, deinen zukünftigen Partner auf diesem Weg kennenzulernen?

thequestioner21
Beitragsersteller
@Lilaxx13

Also hast du schon einen Partner oder hast du ihn sogar so kennengelernt?

Lilaxx13  12.06.2024, 22:00
@thequestioner21

Ja wir haben uns öfters in den Sommerferien getroffen nun sind wir wie 🐝+🌸