Er, 12 Jahre älter verhält sich merkwürdig?

12 Antworten

Er war nicht mal 1 Jahr lang getrennt und kam aus einer 16 Jahren lange Beziehung.

Kann sein, dass die Ex auch Stress macht...

Fraenzi94
Beitragsersteller

Nach meinen fragen meinte er nur er hat weder noch was mit der ex, noch mit anderen Frauen, darüber muss ich mir keine Gedanken machen. Es ist halt ein extremes hin und her

MsMagikarp  20.07.2020, 13:53
@Fraenzi94

Damit war nicht Beziehung oder fremdgehen gemeint, sondern solche Sachen wie Sorgerecht etc. Er hat ja Kinder

du bist verletzt das versteh ich,

warum arbeitet ihr nicht gemeinsam an seiner angst dir nicht gerecht zu werden ?

wer nicht wagt der nicht gewinnt, einfach schauen was draus wird, 30min sind nicht die welt. sprech nochmal offen mit ihm und was du fühlst.

trotzig zu sein und sagen lösch mich bringt euch nicht weiter

Fraenzi94
Beitragsersteller

Er meinte aber immer wieder das er mich niemals ausnutzen möchte, der Vorschlag kam ja dann von mir, er will mich nicht löschen und hatte mich zwischendurch nach erstem kontaktabbruch angerufen, ich weiß nicht was der Mann will

Melinda1996  20.07.2020, 08:42
@Fraenzi94

ich persönlich denke er hat Angst, er hat angst dir nicht gerecht zu werden. dir nicht genung Aufmerksamkeit geben zu können, durch seine Verpflichtungen.

Manchmal wünscht man sich etwas und wenn es dann konkreter wird merkt man, dass man doch noch nicht bereit ist.

Eben seine Scheidung ist noch relativ frisch und diese Beziehung dauerte lange. Nun merkt er vielleicht auch die Vorteile, wenn er nach so langer Zeit einfach sich selbst verplanen kann ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Und so wünscht er sich wohl nun doch eher etwas unverbindlicheres. Denn 30 Minuten Entfernung ist nun wirklich kein Argument, so dass später jemand sein komplettes Leben umkrempeln müsste, falls man zusammen ziehen möchte.

Ich glaube, es ging ihm einfach zu schnell und so revidierte er seine Meinung sich gleich wieder fest binden zu wollen.

Hätte er sich Hals über Kopf in dich verliebt, dann wären da vermutlich auch nicht diese Bedenken aufgekommen. Sicher gefällst du ihm und er mag dich aber es reichte eben doch nicht ganz.

Du musst nun für dich entscheiden ob dir eine lose Beziehung reicht....denn ich bezweifle, dass dann daraus doch etwas Festes wird. Viel mehr habe ich die Vermutung, dass er in ein paar Jahren sich vielleicht doch in jemanden verliebt und dann die Verbindung zu dir abbricht.

Ich mag da natürlich auch falsch liegen......aber so aus meinem Erfahrungswert ist es eben so, dass man nicht zögert wenn man sich total in jemanden verliebt hat und dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Sorry bin ich da etwas Skeptisch mit meiner Prognose. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute auf dass ich mich gründlich geirrt habe.

Was lockeres konnte er sich zwischenzeitlich vorstellen, nachdem ich es vorgeschlagen habe, dann hab ich gesagt er soll mich löschen, blockieren, weil ich damit nicht klar komme, nun sagt er das macht er nicht. Was soll das alles?

Ist das ...

Er ist nicht mal ein Jahr getrennt und kommt aus einer 16 jährigen Beziehung,

... nicht schon eine Erklärung ?

Es soll Männer geben, die nicht von einer Ehe/Beziehung in die andere flüchten.

Hallo !!

Also sowie ich es richtig verstanden habe, will er keine wirklich feste Beziehung führen.. Sondern was lockeres, also ohne das er sich an was binden will.. Kann ich verstehen !!!

Aber ich verstehe dich auch was du gerne hättest... Ich, an deiner Stelle, würde mich mit ihm ausreden was für euch beide gut und passend wäre..

Und natürlich würde ich ihm Zeit geben, keiner will von Heut auf Morgen eine Beziehung eingehen wollen..

Mein Tipp!!! Zeit und Geduld.. Ich kenne auch sowas.. Oft fällt es einem sehr schwer Geduld und Zeit mit zu bringen..

Lg ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durch machen müssen