Einfach abwarten oder nochmal nach ein paar Tagen anschreiben?

Also einfach abwarten bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist?

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie gerade irgendeinen Typen im Urlaub kennengelernt und schreibt deshalb nicht zurück. Würde abwarten bis sie wieder zurück ist.

Hi,ich weiß ja nicht wie lange du sie schon kennst und magst aber je nachdem würde ich ihr einfach sagen/schreiben das du gerne mehr mit ihr schreiben würdest,weil du sie gerne magst und du sie deshalb so oft angeschrieben hast.Denn dann hat sie eine Erklärung warum du sie die ganze Zeit anschreibst und vielleicht sagt sie dir ja das sie das auch gerne machen möchte.Also mehr mit dir schreiben oder einfach mehr Zeit miteinander verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sie erst wieder in paar Tagen anschreiben und vllt fragen wie der Urlaub ist...wenn sie dann immernoch so lustlos aufs Schreiben wirkt würd ich’s lassen und warten bis sie wieder zuhause ist und sie damit nicht nerven

Also ich würd warten. Aber das ist deine entscheidung...

Palu125323
Beitragsersteller

Bis sie wieder antwortet. Oder?

Ruf sie einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Palu125323
Beitragsersteller

Sie meinte, zu mir, das sie es nicht so mag, wenn sie angerufen wird.

helllllou  09.07.2020, 16:06
@Palu125323

Jo, Marie, ich wollt dich eigentlich anrufen aber ich weiß des magst du nichts so. Da du nicht hier bist fehlst du mir und mir ist total langweiliggggg lul. Aber ich gönn dir den Urlaub. Wie ist er denn überhaupt so?