Warum schreibt er mir nicht mehr nachdem wir uns getroffen haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Ruhe liegt die Kraft. vieleicht ist er verhindert und kann nicht antworten. Hast Du denn schon einmal Erfahrung mit solchen Menschen gemacht. Wie alt bist du? zumindest wenn sein "Lachen" herzhaft war, dann bedeutet ihm so ein Treffen etwas. Also einfach mal warten.....

Chichiara
Beitragsersteller

Darf ich Dich zitieren?

kam eine Phase in der er sich 2 Wochen nicht meldete

Dann habt Ihr Euch am Samstag getroffen und...

Nun hab ich ihm heut geschrieben und es kommt garnichts zurück.. 😔

Du hast heute geschrieben und jetzt machst Du schon auf "Panik", dabei hat er sich auch schon zwei Wochen überhaupt nicht gemeldet.

Kleiner Insidertipp, es soll Leute geben, die nicht rund-um-die-Uhr am PC oder am Smartphone hängen, weil sie auch noch einer geregelten Arbeit nach gehen... Mach Dich locker...

Gib ihm doch etwas Zeit...

Es gibt Leute, die nicht jeden Tag am PC ode Handy hängen also mach dir keine Gedanken.

handy,pc kaputt,ruf ihn in 2-3 tagen mal an.

Ich befürchte, Herr F. hat keine Lust mehr auf dich! Bitter, aber da musst du jetzt durch. Seine Freundlichkeit beim Treff war sicherlich nur Höflichkeit, damit er deine Gefühle nicht verletzt.

MCGFX  05.08.2014, 14:21

Was für ein Unsinn, haha...

Chichiara
Beitragsersteller
@HawaiiMyLove

Also so unsympathisch bin ich echt nicht und so schlecht sehr ich auch nicht aus dass er das weite suchen würde 😄 aber spaß bei Seite , kommt ein bisschen zu viel eingebildet rüber 😄