War Kontaktabbruch richtig ?

5 Antworten

Wenn der mir nicht schreibt, schreibe ich ihm auch nicht..... Das ist so albern. Du bist diejenige gewesen, die einfach abgehauen ist...

Und was soll er noch sagen, du hast nicht mal auf seine Erklärung geantwortet

Kann sein, dass er MEGA-schüchtern ist. Kommt so rüber. Ich kenne ihn nicht. Dir waren 2 Sätze und 10 Minunten zu wenig bzw. zu viel. Du musst entscheiden, ob weitere Zeit mit ihm nur Zeitverschwendung ist oder die richtige Entscheidung. Wenn er wirklich so schüchtern ist, wird er sich Dir gegenüber erstmal nicht öffnen - es fällt ihm unheimlich schwer.

sobald es du für richtig hältst , war der abbruch auch richtig.

Eine Frau würde bei Interesse auch nicht einfach abhauen. Er entschuldigt sich noch grundlos und wird ignoriert. Ja herzlichen Glückwunsch.

Laurahebert
Fragesteller

Grundlos . Wir hatten ein Date abgemacht und sich nicht zu melden geht garnicht. Wie gesagt er war so lange auf Toilette dachte er hätte keine Lust auf mich .

LOVEJJ136  09.03.2020, 21:04
@Laurahebert

Das geht gar nicht, einfach abzuhauen. Er hat ja wohl noch ein anderes Leben als sein Handy Leben.

Laurahebert
Fragesteller
@LOVEJJ136

Ja ich weiß aber er hat es doch auch getan. 2 Date sich nicht gemeldet

Nein, stell dir vor es gibt auch Typen die einer Frau nicht ewig hinterherhecheln wenn sie den Eindruck erweckt überhaupt kein Interesse zu haben.

Das würde ich zumindest denken wenn die Frau mitten im date einfach weggeht während ich aufm Klo bin. Ich hätte mich nach der Aktion schon garnicht mehr gemeldet.