Toxisches Mädchen?

1 Antwort

ich würde es mit ihr lassen, weil wenn du dir das mal auf längere zeit vorstellst, dann ist das nicht gesund und außerdem bin ich mir sicher, dass sie ihr verhalten nicht ändern wird.

sie hat sich ja aucv nie wirklicv entschuldigt und du bist son bisschen die fußbodenmatte auf der sie trampeln kann. vielleicht hat sie auch angst, dass sie sich zu sehr an dich bindet oder hat damals beziehungsprobleme gehabt, die sie jetzt bei euch unbewusst mitreinschleppt.

lass dir das aber echt nicht gefallen, weil sie will ja anscheinend, dass du so verrückt nach ihr bist, dass du auch alles für sie tun würdest, aber das soll ja nicht so sein - sie muss genauso für deine zuneigung arbeit reinstecken!