Entzündet?

2 Antworten

Ich würde damit scnellstens zum Tierarzt gehen, - mein Hund hatte neulich etwas Ähnliches, was der erfolgreich behandelt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar unscharf, aber sieht nicht unbedingt ganz gesund aus. Bei Auffälligkeiten im Auge und Augenbereich bitte IMMER schnellst möglich zum Tierarzt, seien es nun Pigmentierungen, Schwellung, nässe etc. Der Augenbereich ist kritisch und sollte immer von einem Tierarzt untersucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen