Katzenauge komisch?

5 Antworten

Nein, es ist normal. Keine Sorge

Das sieht aus als hätte sie einen Kampf mit einer anderen Katze gehabt, ist sie Freigänger? Ihr solltet auf jeden Fall zum Arzt mit ihr, einfach zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Ja, das ist normal.

Wenn sie Pupillen so groß sind reflektiert Licht von der Netzhaut. Bei Menschen sorgt dass für rot leuchtende Augen, bei Katzen ist die Netzhaut silbrig grün.

Hey,

ja, ganz normal.

die reflektieren halt

LG

Nein, ist es nicht. Bitte laß das Auge umgehend von einem Tierarzt anschauen.