Weißes etwas über Katzenauge?

2 Antworten

Ohh wie süß! :)

Das ist einfach nur die Fellfarbe an dieser Stelle. Ich sehe im Garten auch öfter eine schwarze Katze mit weißen Pfoten. Solange es keine Symptome gibt, brauchst Du deswegen nicht zum Tierarzt.

Aber die Äuglein sind sehr dreckig, die würde ich mit einem feuchten Waschlappen des öfteren sauber wischen. ;)

sammyok  17.06.2023, 23:07

Die Stelle ist kahl. Wo siehst du Fell?

vielleicht sieht man nur die Haut durch, weil da paar Haare fehlen?

Die Sandmännchen würde ich mal wegmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung