KATZENAUGE SIEHT KOMISCH AUS?

 - (Katze, Augen, Tierarzt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese graue Zeugs ist die Nickhaut.

Wenn die Nickhaut sich vorschiebt, dann ist das meist ein Zeichen dafür, dass es der Katze schlecht geht was für Dich bedeutet zum Tierarzt zu gehen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Wenn Du Dir Sorgen um Deine Katze machst,geh zum Tierarzt mit ihr.

Möglicherweise eine Infektion oder dergleichen.

Als ich damals meine Katze fand, sah das ähnlich aus. Sie hatte wohl von klein auf einen Katzenschnupfen. Leider war ihr Auge nicht mehr zu retten und sie ist heute halbseitig blind-aber sie kommt super damit zurecht!

Alles Gute Dir und Deiner Mieze!

Das ist die Nickhaut, auch drittes Augenlid genannt.

Wenn sie übermäßig weit vortritt bzw. das Auge an sich verdeckt, kann das ein Nickhautvorfall sein.

Das kann aber am ehesten ein Tierarzt beurteilen.

Das ist die Nickhaut. Die sieht man oft wenn die Katze müde ist. Sie kann auch vortreten wenn die Katze krank ist, daher solltest du im Zweifelsfalle zum Tierarzt.

Das sollte sich ein Tierarzt mal ansehen.

Hier im Internet sind keine Ärzte.. fast keine.

Wenn Dir Dein Tier etwas wert ist... gehe zum Arzt.

Mario