Entsperren von Cerankochfeld ?

Kochfeld - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Oha ... das wär nix für mich . Diese Technik ...
Unser Kater hätte das bestimmt auch schon öfter hingekriegt ... ich schicke Dir -unbekannterweise - ein bisschen frische Briese zum Durchatmen und Auftanken. 🙋🍀🌹🌻🌼🌸🌹🌳

Bei unbekannten Technikthemen hatte mein Mann schon mal auf YouTube / oder generell auf Foren danach gesucht - und tatsächlich Videos von Privatpersonen gefunden, die das spezielle Thema erklärt haben.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, vielleicht klärt sich das bald.

SalamAleikumx
Beitragsersteller

danke dir, lieb von dir! Katzen schaffen die unmöglichsten Dinge, glaube mir ;-) ...

miezepussi  12.10.2017, 18:49

Meine Katzen habe das noch nie geschafft, hab auch so ein neumodisches Ding. Aber ich schaffe es beim putzen *augenverdreh*. Jetzt putze ich immer ganz vorsichtig (bei dem Ausschalter), damit ich nicht die Bedienungsanleitung rauskramen muss ;-)

Ich habe zwar kein Siemens, aber ich müsste die Tasten Plus, Minus und II-Taste zusammen drücken. Vielleicht hilft das bei dir ja auch

Probier längere zeit vom Netz zu nehmen (10 Min).

SalamAleikumx
Beitragsersteller

Hatte ich gemacht, aber es waren vielleicht nur 5 min ...

hast du eine bedienungsanleitung? dort sollte das beschrieben sein.

oder schalte die sicherung des herdes für ein paar minuten aus, damit machst du wie beim pc ein reset.

SalamAleikumx
Beitragsersteller

Nee, die Anleitung habe ich natürlich nciht mehr nach 10 Jahren. Vom Netz habe ich es auch genommen, hat aber ncihts gebracht ...