Entsperren der MacBook tasten?

2 Antworten

Hast du bei den Funktionstasten eine mit Bezeichnung "Num"? Die aktiviert bei meinem alten MacBook Pro eine Art Ziffernblock, statt u-i-o gibt's dann 4-5-6 usw.

Könnte auch sein, dass irgendeines der verwendeten Reinigungsmittel einen simplen Kurzschluss verursacht hat, der zufällig auftritt. Gründlich trocknen, über der Heizung oder ähnlichem. Mein Tip: Reinigung der Tastatur immer kopfüber machen, es sollte nie Wasser von oben nach unten hineinlaufen.