Enthält Rahmgemüse noch Vitamine?

5 Antworten

Wenn es tot gekocht wurde definitiv nicht. Wenn es nur kurz gekocht wird und noch biss hat dann vielleicht. Aber Rahmgemüse ist an sich nicht das gesündeste wegen dem Rahm (auch wenn es vielleicht schmeckt).

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn es nicht zu tode gekocht wurde, sind da schon noch ein paar Vitamine drin. Halt nicht vergleichbar mit der Menge von frischem Gemüse.

LG

Ja ein Teil wenn auch deutlich weniger bleibt (: und es gibt vitamine die nicht durch Hitze zerstört werden die bleiben auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

das kommt auf das Verarbeitubgsverfahren an.. wie wird/wurde es denn zubereitet?

Ja, sicher, Gemüse ist nie vitaminfrei, auch wenn du es matschig kochst. Nur viele sind dann nicht mehr übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss