Habt ihr Vitamin-Mängel?

5 Antworten

K.A., schätze aber Magnesium und/oder Kaliummangel. Zumindest aktuell öfter Sympthome, Krämpfe.

Hatte Montag paar Stunden lang richtig Trouble damit. (Zu-)Viel Bewegung vorher

Aufgrund einer "Nierenstein" Problematik wurde bei mir ein Vitamin D Mangel festgestellt. Wenn zuwenig D vorliegt, kann der Körper Kalcium schlecht aufnehmen und es wird dann über die Nieren ausgeschieden.
Je nach Veranlagung und trinkweise bilden sich dann Calciumsteine.

nein. habe keine.

du musst tagsüber viel mehr rausgehen - am besten mit hochgekrempelten ärmeln und eier, rotes fleisch und viel grünes gemüse (mit etwas öl zubereitet), hirse, hafer und hülsenfrüchte essen.

generell musst du genug essen.

C und D, ja. Und offenbar auch einen Zinkmangel.