Enten Küken atmet schwer was tun?

Außer zum TA zugehen ?

2 Antworten

Das Tier braucht Antibiotika. Die bekommst du nur beim Tierarzt.

Bitte nicht weiter an dem Tier selbst rumdoktern. Wenn Geflügel Symptome von Krankheiten zeigt, sind sie bereits schwerer erkrankt, als man im ersten Moment meint. Sie zeigen erst Symptome, wenn sie bereits schlimm dran sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingameyer
Fragesteller

Gerade geht es ihm gut, er rennt, frisst und trinkt. Vllt hat er auch was verschluckt ? 🤷🏻‍♀️

Sabrina11  06.03.2021, 00:22
@Ingameyer

Das ist binnen 10-20 Minuten vorbei.

Wie geht es den anderen Küken? Ist da einer von krank?

Ingameyer
Fragesteller
@Sabrina11

den Anderen geht es gut, meiner Ente geht es immer besser. Sie frisst jetzt noch besser und trinkt auch ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, dass es nach dem trinken immer ganz weit den Schnabel aufmacht und versucht irgendwas zu würgen oder hinter zubekommen, was kann ich da am besten tun?

Du kannst zum Tierarzt gehen