Kanarien vogel atmet schwer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort mit ihm zum Tierarzt, der Vogel ist totkrank. Wenn der Vogel noch zu retten ist, dann nur mit einem Tierarzt. Wenn möglich, geh zu einem, der auf Vögel spezializiert ist, denn normale Tierärzte haben meistens keine Ahnung von Vögeln.

Hier hast du vier Internetseiten mit einer Liste vogelkundiger Tierärzte, bitte auf allen Seiten auf deine Postleitzahl klicken um zu Tierärzten in deiner Nähe zu gelangen

http://vogeldoktor.de/

welli.net/tierarzt-liste.html

vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

sittich-info.de/medizin/vogelkundige-tieraerzte.html

Da kannst du leider nichts selber machen. Das Tier muss dringend zum Tierarzt.

Anastasia234
Fragesteller

ok! wird passieren.

wer kein geld fürn tierarzt hat,sollte sich keine haustiere halten. stell die mal vor du hast atemnot und keiner hilft dir!

Anastasia234
Fragesteller

Wir haben genug geld für ein Tierarzt aber oft ist es nicht nötig dort hin zu gehen da man mit paar einfachen Handgriffen alles selber erledigen kann, es war ja nur eine Frage aber hey.

Anastasia234
Fragesteller
@Blondyhamburg

hallo ich bin kein Tierquäler? Ich meine wie oft gehst du zum Arzt, wartest mehr als 3 Stunden wirst dann 5 Minuten untersucht bezahlst Geld dafür und bekommst dann gesagt, was du schon längst weißt? Ich habe eine Frage gestellt und habe dort nie behauptet das ich nicht zum Arzt wolle mit dem Vogel aber trotz allem unterstellst du mir das in deiner Antwort. Das hier ist doch ein Forum für Fragen und Antworten oder nicht?Da kann man doch auch nett Antworten, oder?

Anastasia234
Fragesteller
@Blondyhamburg

Das ist aber nicht unsere Schuld?Das könnte er auch bei jeder anderen Familie oder im Freien, deswegen hab ich doch gefragt um helfen zu können, mein gott T_T