Entsteht bald eine neue Terrororganisation durch Israel?

4 Antworten

Ganz ohne Grund?

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Krieg, Judentum)

Das ist momentan schwer zu beurteilen, allerdings geht jede getötete Person auf das Konto der Hamas.

Kobold81
Fragesteller

Das kannst du garnicht beurteilen. Israelis töten Zivilisten,

Imperator91  11.02.2024, 10:35
@Kobold81

Auf den ersten Blick mag das zwar so sein, aber bedenke doch mal woran das genau liegen könnte.

isohypse  11.02.2024, 11:25
@Imperator91

"Zivilisten", die eine Terrororganisation unterstützen, sind eben keine Zivilisten sondern mit Kriegspartei.

Imperator91  11.02.2024, 11:34
@isohypse

Das solltest du lieber den ganzen Hamas Unterstützern hier auf Gutefrage erklären.

Die Gegenwehr wird nie enden. Solange bis das Unrecht nicht irgendwie beglichen wurde oder die Menschen eine Zukunft haben.

Das kann keiner wissen.

Aber ich würde mal behaupten, dass es unwahrscheinlich ist. Es existiert schon eine Terrororganisation. Um noch eine zu gründen, bauchen sie Ausrüstungen, Waffen usw… aber in Palästina sind sie zu schwach und arm dafür.

Selbst die HAMAS ist instabil und schwach.